Getfitjanine

Janine Baumann
Sportliche Erfolge
1. Platz Schweizermeisterschaft Natural Bodybuilding Bikini tall 2019

5. Platz Weltmeisterschaft Natural Bodybuilding in New York 2019

Halbfinale Schweizermeisterschaft Kunstturnen
Ausbildungen
Fitnessinstruktor mit Eidg. Fachausweis

Dipl. Fitness Trainer
Dipl. Nutritions Coach
Dipl. Strength Workout Trainer
Dipl. Reha Trainer
Dipl. Functional Trainer
Dipl. Cardio Trainer

Weiterbildung: Recutsdiastase Close the gap

Pharma-Assistentin EFZ
In Ausbildung
Weiterbildung Ernährung Precision Nutrition

Foundations of Periodization & Program Design,
Poliquin Group (Prüfungsphase)

Fundamentals of Designing Hypertrophy Trainings Program
Erfolge
3. Platz Miss Schweiz 2013

Mit dem Kunstturnen hat alles angefangen. In diesen jungen Jahren habe ich die Passion zur Bewegung und Sport entdeckt und der Ehrgeiz, um immer das beste rauszuholen, wurde geweckt.
Einige Jahre später fand ich mich im Fitness auf dem Laufband wieder, um für meine Modeljobs in Form zu bleiben. Da war es bis zum ersten Krafttraining nicht mehr weit.
Ich war so angetan, dass Krafttraining und Fitness im Allgemeinen nicht nur mein Hobby wurde, ich entschloss mich ebenfalls nebst meiner Erstausbildung als Pharmaassistentin noch eine Ausbildung als Fitnessinstruktor mit eidg. Fachausweis abzuschliessen. Nach Abschluss meiner Ausbildung arbeitete ich als Clubmanagerin im INDIGO Fitness Zug und durfte so den Kunden meine Begeisterung zum Sport näherbringen. Während dieser Zeit konnte ich viele Personen zu Ihren Zielen führen, ob dies Gewichtsabnahme, Muskelzunahme oder einfach ein Wiedererlangen des eigenen Wohlbefindens war. Die Passion zum Fitness und zur Bewegung mit meinen Kunden zu teilen und zusammen ein "Healthy Lifestyle" zu erarbeiten empfinde ich jedesmal als extrem grosse Genugtuung.
Nun wollte ich mir jedoch selber wieder ein Ziel setzen, welches zu erreichen galt. Mit meiner jahrelangen Erfahrung im Kraftsport und durch meinem Ehrgeiz und Durchhaltewillen, feierte ich dann auch die ersten Erfolge bei der Teilnahme an der Schweizermeisterschaft im Natural Bodybuilding und anschliessend an der Weltmeisterschaft in New York.
Nun habe ich mich dazu entschieden als Personaltrainierin und Ernährungscoach mein Wissen meinen Kunden weiterzugeben. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit einer ausgewogenen und gesunden Ernährung, harter Arbeit, aber auch mit viel Freude eure selbstgesetzten Grenzen verschieben und eure Ziele übertreffen können.
Natürlich gebe ich auch gerne meine gesammelten Erfahrungen im Bereich Natural Bodybuilding mit und biete eine enge Betreuung als Coach für meine zukünftigen Athleten an. Hierfür erweitere ich zur Zeit zusätzlich mein Wissen im Bereich Ernährung, Periodisierung und maximale Muskelhypertrophie.

Janine Baumann, Geschäftsführerin

Impressum | AGB | Datenschutz | © 2020 - 2022 Getfitjanine